Montag, 2. Februar 2015

knapp zwei Tage und schon der erste Joker

Na suuuupi :)))
Punkt 14 (maximal 7 Stunden also eine Stunde täglich das Internet anschmeissen)  läuft schon mal gaaaanz prima daneben *gg*

Heute war ich bereits  mindestens 120 Minuten im Internet... davon bestimmt  30 Minuten mails bearbeiten, über ne Stunde lang nach passenden Körbchen für den Küchenschrank und einer nicht all zu teuren Hängeregisterbox gesucht und für Benno ne Badehose bestellt... und  nicht mal großartig sonst rumgesurft, gestöbert, grad mal kurz meinen Bloglovin`Feed durchgesehn.. das wars ...:-/
war wohl ein bisschen zu unrealistisch gedacht... wobei die Reduzierung durchaus Sinn macht... und die Geldstrafe durchaus hart genug ist, ist es trotzdem keine Motivationshilfe... ich denke da mus ich mir auch was besseres einfallen lassen. Sinn des ganzen ist ja schließlich nicht die Kasse voll zu kriegen sondern die Zeit für andere sinnvolle Dinge zu verwenden, z.B. für Bewegung oder im Haushalt, oder für was Schönes.

Also Punkt 14 Neu:

zwei Wochen lang mein Internetverhalten beobachten und die Reduzierung realistisch anpassen!!
(hier kommt dann in zwei Wochen die Zeitangabe rein
Jede Minute Internet mehr kostet mich kein Geld sondern  wird mit jeweils einer Minute Bewegung oder einer Minute Hausarbeit verdient. 

Link zur 101/1001-Liste

PS.: hihi, dafür hab ich jetzt schon zum ersten mal (von 33) den Punkt 11 abgehakt *gg*... wer neugierig ist, kann ja jetzt in der Liste gucken gehn ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen