Dienstag, 22. September 2015

Was schon wieder ein ganzes Jahr vorbei??? (Bloggergeburtstag)

Jippeeahhyeah :)))
Ich bin der Anmaruschka ihr Nähkästchen und ich bin jetzt schon ein Jahr alt... unglaublich wie die Zeit vergeht... und zu jedem guten Geburtstag gehört auch eine ordentliche Geburtstagstorte...
Also Bitteschön :

Bild von dawnicakes

Anmaruschka hat ja fleissig aus mir heraus geplaudert ...So viele interessante Dinge sind  da durch meine Schubladen, Klappen und Scharniere gerauscht, und so viele nette Menschen haben in meinen kleinen Nähfächern, Ihre Spuren hinterlassen.
Wenn ihr alles schön fleissig verfolgt habt sollte Euch die Antwort auf folgende Frage nicht schwer fallen:
Ihr könnt natürlich auch gerne nochmal in meinen tiefen Fächern nachkramen, falls ihr was vergessen habt :)


Wer wurde im ersten Blogbeitrag beschenkt und mit was? 


Natürlich sollt ihr auch etwas für Eure Anstrengung erhalten :)
Unter allen richtigen Antworten verlost AnMaruschka etwas für Selbermacher und etwas für nicht-Selbermacher...:) lasst Euch überraschen ...


Ihr dürft Eure Antwort direkt in meinem Nächfach (Kommentarfunktion unter dem Beitrag) hinterlassen. Geöffnet wird es erst wenn das Gewinnspiel rum ist, damit keiner abgucken kann :-P
Oder ihr antwortet der AnMaruschka per email, das ist auch erlaubt.
Bitte schreibt doch auch ob ihr Selbermacher seid oder lieber etwas Fertiges bekommen wollt :)
Sschreibt euren Namen und eure emailadresse dazu damit ich dann nachher auch weiß wer ihr seid und euch zuordnen kann ;)

Nochmal in Kurzfassung?

Kommentar oder email mit : 
- Selbermacher ja oder nein
- Antwort auf die Frage
- Name und emailadresse

fertisch ;)


Bitte nur die Kommentarfunktion auf dem Blog benutzen bzw. eine email schreiben!!

Kommentieren (oder mailen) könnt ihr bis zum  29.9.15 um 23.59Uhr :D
Antworten die danach eingehen werden nicht mehr gewertet... ne woche ist ja auch lang genug  ;)


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    erstmal die herzlichsten Glückwünsche zum 1.Geburtstag 🎉🎁🎊

    Die Antwort auf die Frage lautet :
    Beschenkt wwurde deine Schwester mit einem Schlüsselband. Natürlich selbstgenäht! :-)

    Ich bin "Selbermacher" 😃

    Liebe Grüße Johannes

    Johannes Rüth, email : johannes.rueth@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnMaruschka,

    ich wünsche dir zum 1. Bloggeburtstag ganz viel Spaß und Glück! Viele neue Ideen und Inspirationen, starke Nerven und vieeeeel Geduld für das kommende Bloggerjahr!

    Dein Gewinnspiel ist eine echt nette und lustige Idee und ich mache gerne mit ... in einem separaten Kommentar! ;)

    <3-lichst (einer deiner treuesten Leserinnen :-P ) eVa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo AnMaruschka,

    tatsächlich musste ich spicken! Vor einem Jahr kannte ich deinen tollen Blog noch nicht und so weit zurück habe ich mich tatsächlich auch noch nicht gearbeitet gehabt! ABER: jetzt habe ich auch den ersten Blogpost von dir gelesen und bin schlauer! :)

    Du hast in deinem ersten Post ein sehr schönes Schlüsselband für deine Schwester gezaubert für ihr Geburtstagspäckchen. Beschützt wurde das kleine Teilchen bis zur Auslieferung von eurem treuen Wackeldackel :)

    Der macht sich wirklich prima auf der Oma-Kommode! ;)

    Meine E-Mail-Adresse: kartoffeltiger.blogspot@gmail.com
    Mein Name: eVa KaRToFFeLTiGeR

    Und ich bin ein ganz fleißiger Selbermacher :)

    Alles Gute und mach weiter so!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  4. Du hast deinem Schwesterherz ein selbstgemachtes Halsband geschenkt.

    Franzis ist meine Name��

    lussy_ota@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider falsch Franzis:( es war ein Schlüsselband...

      Löschen
  5. Liebe Anja!

    Ich wünsche dir zu deinem ersten Bloggeburtstag alles alles Gute! (meinen hab ich irgendwie verpasst :-( und deshalb muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen :-) Mach einfach weiter so - obwohl es - wie ich glaube - ab Oktober nicht mehr so einfach ist hihihi!!!

    Nochmals alles Gute
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, Danke für die Glückwünsche :) ich freu mich schon auf deine Geburtstagsaktion ;)
      naja ich hoffe das ich wenigstens ab und zu mal mit ein paar Worten und ein paar interessanten Fotos dienen kann :)
      Ansonsten geht das baby dann natürlich vor ;)

      Löschen
  6. Achja... und mitmachen sollte ich auch noch!

    Deine Schwester hat ein Schlüsselband bekommen :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir viel Glück zum 1. Bloggergeburtstag. :) Ich schaue immer gerne bei dir rein und hoffe auf viele weitere schöne Dinge zum bestaunen und eventuell nachmachen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ursula :) das freut mich und ich hoffe du findest immer wieder mal Inspiration hier ;)

      Löschen
  8. Und nun noch zum Gewinnspiel, was eine Supercoole Idee ist :)
    Antwort: Deine liebe Schwester mit einem Schlüsselband.
    Ja ich bin Selbermacher ;)

    InaMaka und dieser_weg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. So, in der richtigen Reihenfolge:
    Selbermacher :)
    Deine Schwester hat ein hübsches Schlüsselband bekommen.
    f2@fuchsgestreift.de
    Und dann noch: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. !!!!BEENDET!!!!
    ich begebe mich jetzt an die Auswertung (falsche Antworten aussortieren, Lose beschriften)
    und bedanke mich bei Allen Teilnehmern und wünsche jedem viel Glück :) Die Kommentare werde ich jetzt direkt veröffentlichen..
    per email teilgenommen haben
    - Claudi (richtige Antwort)
    - Benno (richtige Antwort)
    - Susanna E. (richtige Antwort)
    - Carolin Z. (richtige Antwort)
    Es gibt für die Selbermacher und für die Nicht-Selbermacher jeweils eine eigene Verlosung
    klassisches Losverfahren (Zettel ziehen)

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich dass es so viele richtige und fast richtige Antworten gab. Wünsche allen Gewinnern herzliche Glückwünsche. Dir liebe Schwester wünsche ich weiterhin viel Spaß beim liebevollen Gestalten von Deinem Blog und hoffe Du hast weiterhin viele kreative Ideen. Deine Schwester

    AntwortenLöschen