Dienstag, 27. Januar 2015

Nr.1 auf der Liste (101 Dinge in 1001 Tagen) ;-)

So meine Lieben :)
dann fangen wir doch mal mit Nummer 1 auf der 101 Dinge in 1001 Tagen - Liste an ;-)

den 365-Tage - Quilt fertig machen!

Da ich noch nie einen Quilt genäht habe, und sooo viele Stoffreste rumliegen, lag es quasi auf der Hand... Ein Quilt muss her ;-)  und da das so ein riesen Projekt ist teil ich mir das für den Rest des Jahres ein...

In meinem Quilt-Tagebuch könnt ihr immer nachlesen wie weit der Quilt schon vorangeschritten ist

hier der link dort hin
Quilt-Tagebuch






Kommentare:

  1. Träge den dann Benno?

    Gruß Matze :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich denke das der sich wohl auch mal unter meine Decke kuscheln wird ;-) ich glaub du verwechselst das jetzt mit dem schottischen Kilt :) der ist aber nicht aus hunderten von Quadraten genäht *gg*

      Löschen
  2. Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen... ein paar Tage haste ja noch :o)
    Ich will dann das Foto von Benno im Fummel sehen :o)

    Gruß Claudsch

    AntwortenLöschen