Seiten

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Mein erstes Probenähen :)

für das PauLi ebook vom KaRToFFeLTiGeR

Ich freu mich ganz arg das ich mitmachen darf, trotz bevorstehendem Geburtstermin ;)

Liebes Tiiiieeescherschen ;)  vielen Dank  für diese Erfahrung..

und damit ihr auch was auf eure  Äuglein bekommt hier ein kleiner Teaser ( so nennt man das doch heutzutage? :P )


Ich muss zugeben ich hab  auch schon etwas herumexperiementiert mit  ein paar Ideen und ich hoffe ich verrate nicht zu viel ;)
Bisher kann ich nur sagen es ist eine tolle Zusammenarbeit und das ebook ist wirklich sehr schön ausführlich mit vielen Tipps gestaltet, es lohnt sich also drauf zu warten ;)

Liebe Grüße aus dem Nähkästchen...
AnMaruschka

PS.: guckt doch auch mal bei den anderen im Team nach den Teaser-Beiträgen... sie freuen sich sicher auch über liebe Kommentare

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,

    dein PauLi ist große Klasse und das Herumexperimentieren sieht toll aus! :)

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen