Freitag, 9. Oktober 2015

WeWoL Nr.8 Ich war diese Woche fleissig ;)

Hallo Ihr Lieben 
diese Woche hab ich einiges Genähtes zustande gebracht ;)
Das darf jetzt auch endlich mal wieder zu 

1. Darf ich wie ihr hier sicher schon verfolgt habt am Probenähen bei meinem Tischeschen teilnehmen ;)


2. hab ich endlich das Schnuffeltuch für den Bauchzwerg meiner lieben Claudsch fertig  gekriegt ;)
mit Pauli-Applikation, Knisterfolie, Laschen zum dran rum knibbeln und einem Schnuller-/ Rassel-/ Beissringband zum anklipsen... ich bin mächtig stolz und darfs auch hier zeigen weil sie schon im Vorab ein Bildchen bekommen hat ;)




3. Ist noch eine Schlafbrille mit abnehmbarem Halteband und Raps-Samen-Füllung entstanden... ganz wichtig damit wenigstens einer von uns vielleicht mal schlafen kann wenn das Baby unruhig ist;)


und last but not least


4. eine zweite Hülle für mein Stillkissen aus Zickzack-Jersey... schööön kuschelig ;)









Ach so.. alle Schnittvorlagen selbst hergestellt



1 Kommentar: