Montag, 27. Oktober 2014

Mein eigenes Label ist fertig!!!!!

Hallo Ihr Lieben
Endlich sind sie fertig
Nachdem ich eine super tolle Anleitung im Web gefunden habe wie man mit T-Shirt-Folie Labels selber machen kann, war ich nicht mehr zu halten :)
Tagelang tüftelte ich am Rechner rum... ich hab ja keine Ahnung von Grafikdesign^^... bis ich endlich einen Entwurf hatte der mir gefiel... das war schon nervenaufreibend genug ... aber jetzt wurde es erst recht spannend....
würde mein Entwurf dem Druck auf die Folie und dem Bügeln stand halten? ist er nicht zu klein, oder vielleicht verwischt alles? oder die Schrift wird undeutlich?... dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen...
Ob ihrs glaubt oder nicht...ich hab beim aufbügeln gezittert ..


Aber wie Ihr sehn könnt  sind sie gelungen :)

Die sehr gelungene Anleitung für die Labels  findet Ihr übrigens bei andraseits ... :)





1 Kommentar:

  1. Ja, das klappt toll!

    Kleiner Tip, wenn die Label nicht rundherum angenäht werden: Vlies auf die Rückseite bügeln, damit die beim Waschen nicht ausfransen.

    AntwortenLöschen