Montag, 27. Oktober 2014

Resteverwertung

Kennt ihr das auch? man näht und näht und die Reste werden immer mehr?....  zu klein um noch was Richtiges draus zu machen, aber zu groß und zu schade zum Wegwerfen?
Probierts mal mit Crazy Patchwork... das macht Spass und Ihr seid Eure Stoffreste schneller los als ihr gucken könnt.
Hier gehts zu einer einfachen gut bebilderten Anleitung:
Crazy Patchwork einfach gemacht <<<eine super Tutorial zur Resteverwertung



Na was das wohl wird?
Ein Kuschelkissen... als Abschiedsgeschenk für einen Lieben Menschen der mir sehr weitergeholfen hat ;-)



1 Kommentar:

  1. Crazy Patchwork ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Es muss ja nicht immer alles akkurat und gleich groß sein. Dabei kommen bestimmt interessante Ergebnisse heraus.
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen