Dienstag, 25. August 2015

Tausche Schafe gegen Überraschung :)


Ich bin Euch ja noch schuldig was sich in meinem Überraschungspaket von Karin von I & DU
versteckt hat...
Wenn ich nur dran denke, bin jetzt noch ganz gerührt ...
Guckt mal.. ist das nicht voll  herzallerliebst?
und das nur weil ich mit ein paar Schafstoffen aus meiner Sammlung ausgeholfen habe *schnief*





Benno hat sich gleich das lustige Buch gekrallt, und hat sich über die lustigen Sprüche halb tod gelacht :)))
und der kleine Bauchzwerg fand es ganz toll sich mit mir unter der Decke zu kuscheln :)

Liebe Karin
Die Überraschung ist dir echt gelungen, und die stundenlange Handarbeit die in der bärigen Decke steckt ist sowieso unbezahlbar...Ich hoffe das du wenigstens halb so viel Freude an den Stoffen hast wie wir an dem Päckcheninhalt haben und noch haben werden ...
Ich werde jedenfalls weiterhin gebannt deinem Blog folgen und freu mich schon riesig auf das Ergebnis deiner Arbeit aus den Schafstoffen ;)
und Ihr??? ich hoffe doch auch das Ihr genauso gespannt seid? *zwinker*
Karin freut sich sicher auch über ein paar nette Kommentare von Euch :)


-----

Zugehörige Posts:

I & DU Überraschung ist fertig

Klingelingpoooooooost

Kommentare:

  1. Liebe Anja, gerne geschehen, es war mir ein Volksfest :-)

    LG

    I & Du

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Decke ist ein Traum! Damit hätte ich ja nicht gerechnet im Päckchen! Viel Spaß euch dreien damit! :)

    AntwortenLöschen