Seiten

Freitag, 28. August 2015

WeWoll, PiQ-tatütata und überhaupt...

Meine Lieben... unglaublich aber jetzt hat die eVa  auch noch n Logo  für "Patchwork im Quadrat" entwickelt













Die Frau ist unglaublich :-P erst bricht se sich fast n Hals und dann setzt se sich an die Ovi und näht... aber das ist ein anderes Thema das ihr gerne auf Ihrem Blog nachlesen könnt den link habt ihr ja mitlerweile ;)
Dir jedenfalls gute Besserung eVa


So und nu zu meinen neuen Ergebnissen was PiQ - tatütata  angeht :)


Isch habe nämlich schon was fertig... aber noch einen Rest Feuerwehrstoff übrig... hmmm mir fällt schon noch was ein was ich damit mache aber erstmal die fertigen Ergebnisse

guckst du bei Woche 2 :)

und weils so schön ist geht das ganze auch nachher noch mal nach We Woll...

 

1 Kommentar:

  1. Sie bricht sich den Hals?! Ich brech' ab!!! Aber danke für die lieben Worte. Heut ist es dann wohl an der Zeit das ich rot werde! *rot-werd* Hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen