Freitag, 14. August 2015

Zu viel des Lobes *rotwerd*

Hallo Ihr Lieben

Erst passiert hier monatelang gar nix und jetzt gleich zwei Blogbeiträge auf einmal :))
geniesst es, wer weiss wie oft ich noch dazu komme wenn unser Zwerg erstmal da ist ;)

Heute Mittag hat mich folgender Blogbeitrag zum erröten gebracht.. ich glaub ich seh jetzt aus wie eine Tomate *lach*

ein echt voll lieber und wunderschön geschriebener Blogbeitrag über unseren Patchwork-Quadrate- Feuerwehrmanstoff-Tausch... wer mehr drüber wissen will muss schon den link: eVa KaRToFFeLTiGeR anklicken *zwinker*




Patchworkquadrate

















gegen

Feuerwehrstoff




Hier findet Ihr dann alles weitere über die Entwicklung des gemeinsamen Projekts:

Patchwork im Quadrat bei  eVa KaRToFFeLTiGeR

und




wir wünschen uns und Euch viel Spass mit diesem Projekt,
guckt ab und zu mal rein :) und lasst uns ein paar nette Kommentare hier, darüber freuen wir uns beide sehr ;)


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja und alle Besucher,

    auch ich wünsche euch viel, viel Spaß mit unserem Projekt und wünsche mir auch, dass der ein oder andere nette (oder konstruktive) Kommentar für uns abfällt.

    <3 eVa KaRToFFeLTiGeR

    AntwortenLöschen