Seiten

Freitag, 2. Oktober 2015

Gewinner Bloggergeburtstag :)

Ach so.. Ihr wollt auch noch wissen wer gewonnen hat? :))



Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Gewinner werden per Email kontaktiert :) 

Für alle anderen: Vielen Dank für die Teilnahme und nicht traurig sein .. ich freue mich über Euer Interesse und hoffe ihr kramt weiterhin ab und zu mal in meinem Nähkästchen rum :)
LG
AnMaruschka

5 Kommentare:

  1. JUHUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe gewonnen - da hatte ich ja ein richtiges Glücksengerl zur Seite! Und ich bin schon sehr gespannt was ich bekomme.

    Danke und LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!

    Dein Packerl ist heute bei mir angekommen. Sehr schöne Sachen sind da drin. Für alle die neugierig sind, was drin war schaut mal hier nach http://iunddu.blogspot.co.at/2015/10/mein-gewinn.html

    Nochmals vielen Dank!

    LG Karin

    AntwortenLöschen