PiQ - tatütata


 Hier könnt ihr verfolgen was 
eVa KaRToFFeLTiGeR
aus meinen restlichen Patchworkquadraten macht :)

und natürlich auch was aus dem hübschen Feuerwehrstoff wird den ich mir dafür ertauscht habe ;)

Ich habe auch gleich einen Feuerwehrroten Jerseystoff passend in meinem Stoffschrank gefunden und ich hab auch schon ein paar Ideen was draus werden könnte :)


Lasst Euch überraschen :)



-------------------------
Neues steht hier immer oben :)


Woche 2 (28.08.2015): 

Hihi in Ermangelung eines Kindskopfes musste eine Sparbüchse herhalten













Wendebeinstulpen nach einen freebook Design ANNArchie  , das es nur hier in Ihrer Facebookgruppe gibt
das ist eine geschlossene Gruppe und daher hier auch noch mal die Adresse Ihrer Facebook Seite

Und das Mützchen ist das "Käfermützchen" von  Fadenkäfer

Beides sehr einfache und gut geschriebene und bebilderte Anleitungen, kann ich nur weiterempfehlen :)
 

--------------------------


Woche 1 (21.08.2015):
Meine Lieben...
Nu weis ich endlich was es wird :))
Schnittmuster sind schon ausgedruckt und nachdem das Bündchen angekommen ist (hatte leider kein rotes mehr) ist der Stoff nun auch in der Wäsche :)
Vielleicht mögt ihr ja mal raten was es wird? *zwinker*



-------------------------------


Rückblick zugehörige Posts

1. der Ursprung

2. 14.05.2015 Zu viel des Lobes, liebe eVa KaRToFFeLTiGeR

3a:  19.08.2015 Woche1 PiQ 
3b:  21.08.2015 WeWoll:PiQ-tatütata Woche1

4a:  26.08.2015 PiQ  Woche2 und Logo 
4b: 28.08.2015  und überhaupt :)

 

Kommentare:

  1. Hallo Anja... was das wohl wird? Wenn ich mir den Schnitt mit den Zacken anschaue würde ich doch glatt auf eine Beanie-Mütze Tippen... aber so ganz stimmt er dann mit meinem den ich schon genäht habe nicht überein. Deshalb glaube ich fast, dass es etwas anderes wird... aber ich hab keine Idee... da werde ich wohl noch auf weitere Hinweise waren müssen :-)
    Alles Liebe
    I & Du

    AntwortenLöschen
  2. Ja nicht schlecht! Schaut richtig klasse aus!!!!

    AntwortenLöschen